Alle Fragen und Antworten zum Thema "Prüfungsergebnis"

Erfahre ich gleich nach Beenden der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) mein Prüfungsergebnis?

Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie per E-Mail das Ergebnis Ihrer Prüfung zugesandt. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Erfahre ich gleich nach Beenden der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) mein Prüfungsergebnis?

Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie per E-Mail das Ergebnis Ihrer Prüfung zugesandt. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Erfahre ich gleich nach Beenden der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) mein Prüfungsergebnis?

Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie per E-Mail das Ergebnis Ihrer Prüfung zugesandt. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Erfahre ich gleich nach Beenden der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) mein Prüfungsergebnis?

Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie per E-Mail das Ergebnis Ihrer Prüfung zugesandt. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Erfahre ich gleich nach Beenden der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) mein Prüfungsergebnis?

Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie per E-Mail das Ergebnis Ihrer Prüfung zugesandt. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Erfahre ich gleich nach Beenden der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) mein Prüfungsergebnis?

Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie per E-Mail das Ergebnis Ihrer Prüfung zugesandt. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Erfahre ich gleich nach Beenden der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) mein Prüfungsergebnis?

Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie per E-Mail das Ergebnis Ihrer Prüfung zugesandt. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Kann ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) wiederholen?

Ja, das können Sie. Sollten Sie die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Kann ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) wiederholen?

Ja, das können Sie. Sollten Sie die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Kann ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) wiederholen?

Ja, das können Sie. Sollten Sie die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.

Kann ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) wiederholen?

Ja, das können Sie. Sollten Sie die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.

Kann ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) wiederholen?

Ja, das können Sie. Sollten Sie die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Kann ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) wiederholen?

Ja, das können Sie. Sollten Sie die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Kann ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) wiederholen?

Ja, das können Sie. Sollten Sie die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Mit wie viel Prozent wird die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) durchschnittlich bestanden?

Im Durchschnitt beantworten die Teilnehmer, die die Zertifizierungsprüfung zum Cert. Project Manager (IAPM) bestehen, etwa 71,1% der Fragen richtig.  

Mit wie viel Prozent wird die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) durchschnittlich bestanden?

Im Durchschnitt beantworten die Teilnehmer, die die Zertifizierungsprüfung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) bestehen, etwa 73,4% der Fragen richtig.  

Mit wie viel Prozent wird die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) durchschnittlich bestanden?

Im Durchschnitt beantworten die Teilnehmer, die die Zertifizierungsprüfung zum Cert. International Project Manager (IAPM) bestehen, etwa 73,8% der Fragen richtig.  

Mit wie viel Prozent wird die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) durchschnittlich bestanden?

Im Durchschnitt beantworten die Teilnehmer, die die Zertifizierungsprüfung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) bestehen, etwa 76,1% der Fragen richtig.  

Mit wie viel Prozent wird die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) durchschnittlich bestanden?

Im Durchschnitt beantworten die Teilnehmer, die die Zertifizierungsprüfung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) bestehen, etwa 79,5% der Fragen richtig.  

Mit wie viel Prozent wird die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) durchschnittlich bestanden?

Im Durchschnitt beantworten die Teilnehmer, die die Zertifizierungsprüfung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) bestehen, etwa 73,3% der Fragen richtig.  

Sie haben sich für einen Test angemeldet, eine Frage per Kontaktformular gesendet o. ä. und warten auf eine Antwort?

Wir bemühen uns, Ihre Anfrage an Arbeitstagen (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Auch außerhalb dieser Zeitfenster versuchen wir so zügig wie möglich Ihre Anfrage zu beantworten. Wenn Sie innerhalb von 72 Stunden werktags von uns keine Nachricht erhalten haben, unternehmen Sie bitte folgendes: Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Manchmal kommt es aus für uns nur schwer nachvollziehbaren Gründen vor, dass unsere Nachricht im Spam-Ordner ankommt. Falls das der Fall ist, können Sie unsere Domain ganz leicht auf Ihre Ausnahmeliste setzen. Prüfen Sie bitte ob Ihr E-Mail-Postfach "voll" ist, d.h. ob das Limit für die Postfachgröße erreicht wurde. Eine Zustellung von E-Mail ist deshalb ggf. nicht mehr möglich. Beachten Sie bitte bei Gmail-Adressen "Dots don't matter in Gmail addresses" -> https://support.google.com/mail/answer/7436150?hl=en Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage erneut, wenn möglich geben Sie bitte zusätzlich eine alternative E-Mail-Adresse bei einem anderen Provider an. Hier können Sie den Status von Gmail und Yahoo-Mail prüfen Unsere Nachrichten werden mit diesen Absenderkennungen versendet: support@iapm.net info@iapm.net support@iapm-cert.net

Sie haben sich für einen Test registriert, eine Frage über das Kontaktformular gestellt etc. und warten auf eine Antwort?

Wir bemühen uns, Ihre Anfragen an Werktagen (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir bemühen uns außerdem Ihre Anfrage auch außerhalb dieses Zeitfensters so schnell wie möglich zu beantworten. Wenn Sie von uns innerhalb von 72 Stunden werktags keine Nachricht erhalten haben, gehen Sie bitte wie folgt vor: Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Manchmal kommt es vor, dass unsere Nachrichten aus uns unbekannten Gründen im Spam-Ordner landen. Falls das der Fall ist, können Sie unsere Domain ganz leicht auf Ihre Whitelist setzen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Postfach voll ist, das bedeutet, dass Sie vielleicht die Speicherkapazität Ihres Postfachs erreicht haben. Dann erhalten Sie keine E-Mails mehr. Bitte beachten Sie, dass das Hinzufügen von Punkten bei Gmail nichts ausmacht. Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage noch einmal. Wenn möglich, über eine andere E-Mail-Adresse bei einem anderen Provider. Hier können Sie den Status von Gmail und Yahoo Mail testen. Unsere Nachrichten kommen von den folgenden Absendern: support@iapm.net info@iapm.net support@iapm-cert.net

Was passiert, wenn ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) nicht bestehe?

Sollten Sie die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Was passiert, wenn ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) nicht bestehe?

Sollten Sie die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Was passiert, wenn ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) nicht bestehe?

Sollten Sie die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.

Was passiert, wenn ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) nicht bestehe?

Sollten Sie die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Was passiert, wenn ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) nicht bestehe?

Sollten Sie die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Was passiert, wenn ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) nicht bestehe?

Sollten Sie die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM)  nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Was passiert, wenn ich die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) nicht bestehe?

Sollten Sie die Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) nicht bestanden haben, können Sie den Test mit neuen Fragen wiederholen. Die Kosten für die Prüfung fallen erneut an. Sollten Sie auch diese Prüfung nicht bestehen, fällt eine Warteperiode von 12 Monaten an. Wenn Sie den Test erneut nicht bestehen, sind Sie von der weiteren Teilnahme an Zertifizierungstests der IAPM ausgeschlossen und können ihn nicht erneut wiederholen.  

Welcher Wortlaut entspricht meinem prozentualen Prüfungsergebnis der Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM)?

Dem jeweiligen prozentualen Ergebnis wird folgender Wortlaut zugeordnet: 65% - 70%: pass (bestanden) 71% - 80%: good pass (gut bestanden) 81% - 90%: very good pass (sehr gut bestanden) 91% - 100%: pass with distinction (mit Auszeichnung bestanden)

Welcher Wortlaut entspricht meinem prozentualen Prüfungsergebnis der Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM)?

Dem jeweiligen prozentualen Ergebnis wird folgender Wortlaut zugeordnet: 65% - 70%: pass (bestanden) 71% - 80%: good pass (gut bestanden) 81% - 90%: very good pass (sehr gut bestanden) 91% - 100%: pass with distinction (mit Auszeichnung bestanden)

Welcher Wortlaut entspricht meinem prozentualen Prüfungsergebnis der Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM)?

Dem jeweiligen prozentualen Ergebnis wird folgender Wortlaut zugeordnet: 65% - 70%: pass (bestanden) 71% - 80%: good pass (gut bestanden) 81% - 90%: very good pass (sehr gut bestanden) 91% - 100%: pass with distinction (mit Auszeichnung bestanden)

Welcher Wortlaut entspricht meinem prozentualen Prüfungsergebnis für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM)?

Dem jeweiligen prozentualen Ergebnis wird folgender Wortlaut zugeordnet: 65% - 70%: pass (bestanden) 71% - 80%: good pass (gut bestanden) 81% - 90%: very good pass (sehr gut bestanden) 91% - 100%: pass with distinction (mit Auszeichnung bestanden)

Welcher Wortlaut entspricht meinem prozentualen Prüfungsergebnis für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM)?

Dem jeweiligen prozentualen Ergebnis wird folgender Wortlaut zugeordnet: 65% - 70%: pass (bestanden) 71% - 80%: good pass (gut bestanden) 81% - 90%: very good pass (sehr gut bestanden) 91% - 100%: pass with distinction (mit Auszeichnung bestanden)

Welcher Wortlaut entspricht meinem prozentualen Prüfungsergebnis zur Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM)?

Dem jeweiligen prozentualen Ergebnis wird folgender Wortlaut zugeordnet: 65% - 70%: pass (bestanden) 71% - 80%: good pass (gut bestanden) 81% - 90%: very good pass (sehr gut bestanden) 91% - 100%: pass with distinction (mit Auszeichnung bestanden)

Welcher Wortlaut entspricht meinem prozentualen Prüfungsergebnis zur Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM)?

Dem jeweiligen prozentualen Ergebnis wird folgender Wortlaut zugeordnet: 65% - 70%: pass (bestanden) 71% - 80%: good pass (gut bestanden) 81% - 90%: very good pass (sehr gut bestanden) 91% - 100%: pass with distinction (mit Auszeichnung bestanden)

Wer wertet meine Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) aus?

Ihre Prüfung wird über das System von Classmarker elektronisch ausgewertet.  

Wer wertet meine Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) aus?

Ihre Prüfung wird über das System von Classmarker elektronisch ausgewertet.  

Wer wertet meine Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) aus?

Ihre Prüfung wird über das System von Classmarker elektronisch ausgewertet.

Wer wertet meine Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) aus?

Ihre Prüfung wird über das System von Classmarker elektronisch ausgewertet.

Wer wertet meine Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) aus?

Ihre Prüfung wird über das System von Classmarker elektronisch ausgewertet.  

Wer wertet meine Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) aus?

Ihre Prüfung wird über das System von Classmarker elektronisch ausgewertet.  

Wer wertet meine Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) aus?

Ihre Prüfung wird über das System von Classmarker elektronisch ausgewertet.  

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie viel Prozent der Fragen muss ich bei der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) richtig beantworten, um den Test zu bestehen?

Um die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) zu bestehen, müssen Sie 65% der 120 Fragen innerhalb von 80 Minuten korrekt beantworten.  

Wie viel Prozent der Fragen muss ich bei der Prüfung zur Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) richtig beantworten, um den Test zu bestehen?

Um die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) zu bestehen, müssen Sie 65% der 120 Fragen innerhalb von 80 Minuten korrekt beantworten.  

Wie viel Prozent der Fragen muss ich bei der Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) richtig beantworten, um den Test zu bestehen?

Um die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) zu bestehen, müssen Sie 65% der 120 Fragen innerhalb von 80 Minuten korrekt beantworten.  

Wie viel Prozent der Fragen muss ich bei der Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) richtig beantworten, um den Test zu bestehen?

Um die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) zu bestehen, müssen Sie 65% der 40 Fragen innerhalb von 35 Minuten korrekt beantworten.

Wie viel Prozent der Fragen muss ich bei der Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) richtig beantworten, um den Test zu bestehen?

Um die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) zu bestehen, müssen Sie 65% der 40 Fragen innerhalb von 35 Minuten korrekt beantworten.  

Wie viel Prozent der Fragen muss ich bei der Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) richtig beantworten, um den Test zu bestehen?

Um die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) zu bestehen, müssen Sie 65% der 120 Fragen innerhalb von 80 Minuten korrekt beantworten.  

Wie viel Prozent der Fragen muss ich für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) richtig beantworten, um den Test zu bestehen?

Um die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) zu bestehen, müssen Sie 65% der 80 Fragen innerhalb von 60 Minuten korrekt beantworten.  

Wird innerhalb des Prüfungsergebnisses neben passed/not passed noch weiter differenziert?

Ja, je nach Prüfungsergebnis ist in Ihrem Zeugnis der entsprechende Wortlaut vermerkt. Die Staffelung sieht folgendermaßen aus: 65% - 70%: pass (bestanden) 71% - 80%: good pass (gut bestanden) 81% - 90%: very good pass (sehr gut bestanden) 91% - 100%: pass with distinction (mit Auszeichnung bestanden)

Die IAPM-Zertifizierung

Die Zertifizierung kann über ein reputiertes Onlineprüfverfahren abgelegt werden. Die Kosten richten sich nach dem Bruttoinlandsprodukt Ihres Herkunftslandes.

Aus dem IAPM Blog

Network Official werden

Wollen Sie sich in Ihrem Umfeld für Projektmanagement engagieren und dazu beitragen, Projektmanagement weiterzuentwicklen? Dann werden Sie aktiv als IAPM Network Official oder als Network Official der IAPM Network University. 


Aufgrund besserer Lesbarkeit nennen wir in unseren Texten meist nur die generische männliche Form. Nichtsdestotrotz beziehen sich die Ausdrucksformen auf Angehörige aller Geschlechter.