IAPM International Association of Project Managers

ende
Sie sind hier:  Service » Fragen & Antworten

Alle Fragen und Antworten zum Thema "Kommunikation"

An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Rechnung wenden?

Bei Fragen zu Ihrer Rechnung wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Support-Team der IAPM.

Auf welchem Weg erhalte ich eine Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Der Postweg ist ausgeschlossen.

Was ist das Network University?

Das IAPM Network University wurde 2013 von Studenten in Kooperation mit der IAPM gegründet und bildet eine Verbindung der IAPM zu Hochschulen.
Hochschulen können ihren an Projektmanagement interessierten Studenten eine enge Zusammenarbeit mit der IAPM und, wenn gewünscht, Zertifizierungen der IAPM, integriert in den Hochschulprozess, anbieten. Außerdem wecken sie so bei Studenten das Bewusstsein für die Wichtigkeit guten Projektmanagements und legen einen Grundstein für die Zukunft der Hochschulabsolventen. Die IAPM hat sich zum Ziel gesetzt, Studenten aller Fachbereiche mit Interesse an Projektmanagement zu vernetzen und Erfahrungsaustausch untereinander und mit Unternehmen aus der Region zu ermöglichen. Network University Officials sind Studenten und Dozenten bzw. Funktionäre an Hochschulen.

Was passiert, wenn die Prüfung bei der Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) aus technischen Gründen abbricht?

Sollte die Prüfung aus technischen Gründen abbrechen, wenden Sie sich bitte umgehend an das Support-Team der IAPM. Der weitere Verlauf wird dann individuell abgestimmt.

Was passiert, wenn die Prüfung bei der Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) aus technischen Gründen abbricht?

Sollte die Prüfung aus technischen Gründen abbrechen, wenden Sie sich bitte umgehend an das Support-Team der IAPM. Der weitere Verlauf wird dann individuell abgestimmt.

Was passiert, wenn die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) aus technischen Gründen abbricht?

Sollte die Prüfung aus technischen Gründen abbrechen, wenden Sie sich bitte umgehend an das Support-Team der IAPM. Der weitere Verlauf wird dann individuell abgestimmt.

Was passiert, wenn die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM) aus technischen Gründen abbricht?

Was passiert, wenn die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM) aus technischen Gründen abbricht?

Was passiert, wenn die Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) aus technischen Gründen abbricht?

Wie erfahre ich die Termine der IAPM-Netzwerktreffen?

Zum einen haben Sie die Möglichkeit, auf der Website eine Übersicht der nächsten anstehenden Termine der IAPM-Netzwerktreffen einzusehen.
Auch innerhalb der Xing-Gruppe „IAPM – International Association of Project Managers“ wird stets zeitnah das nächste anstehende IAPM-Netzwerktreffen veröffentlicht.
Des Weiteren können Sie den IAPM-Newsletter abonnieren, in dem Sie ebenfalls über das nächste anstehende IAPM-Netzwerktreffen informiert werden.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Agile Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine
E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. International Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Junior Project Manager (IAPM)?

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Project Manager (IAPM)?

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM)?

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Beenden der Prüfung eine E-Mail von uns, in der Sie das Ergebnis Ihrer Prüfung finden. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine E-Mail in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Wie erfahre ich mein Ergebnis der Prüfung für die Zertifizierung zum Cert. Senior Project Manager (IAPM)?

Wie kann ich Kontakt zur IAPM aufnehmen?

Kontakt zur IAPM können Sie über unser Kontaktformular aufnehmen. Die IAPM freut sich auf Ihre Nachricht. 

Wie kann ich mein Zertifikat des Cert. Agile Project Manager (IAPM) in gedruckter Form beantragen?

Sie können Ihr gedrucktes Zertifikat über unser Kontaktformular beantragen. Bitte geben Sie hierfür unbedingt Ihren Namen, Ihren IAPM Identification Code (IAPMIC) und den Zertifizierungsgrad an, sowie die gewünschte Empfängeradresse.

Wie kann ich mein Zertifikat des Cert. International Project Manager (IAPM) in gedruckter Form beantragen?

Sie können Ihr gedrucktes Zertifikat über unser Kontaktformular beantragen. Bitte geben Sie hierfür unbedingt Ihren Namen, Ihren IAPM Identification Code (IAPMIC) und den Zertifizierungsgrad an, sowie die gewünschte Empfängeradresse.

Wie kann ich mein Zertifikat des Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) in gedruckter Form beantragen?

Sie können Ihr gedrucktes Zertifikat über unser Kontaktformular beantragen. Bitte geben Sie hierfür unbedingt Ihren Namen, Ihren IAPM Identification Code (IAPMIC) und den Zertifizierungsgrad an, sowie die gewünschte Empfängeradresse.

Wie kann ich mein Zertifikat des Cert. Junior Project Manager (IAPM) in gedruckter Form beantragen?

Sie können Ihr gedrucktes Zertifikat über unser Kontaktformular  beantragen. Bitte geben Sie hierfür unbedingt Ihren Namen, Ihren IAPM Identification Code (IAPMIC) und den Zertifizierungsgrad an, sowie die gewünschte Empfängeradresse.

Wie kann ich mein Zertifikat des Cert. Project Managers (IAPM) in gedruckter Form beantragen?

Sie können Ihr gedrucktes Zertifikat über unser Kontaktformular beantragen. Bitte geben Sie hierfür unbedingt Ihren Namen, Ihren IAPM Identification Code (IAPMIC) und den Zertifizierungsgrad an sowie die gewünschte Empfängeradresse.

Wie kann ich mein Zertifikat des Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) in gedruckter Form beantragen?

Wie kann ich mein Zertifikat des Cert. Senior Project Manager (IAPM) in gedruckter Form beantragen?

Wo kann ich mich zu einem IAPM-Netzwerktreffen anmelden?

Sie haben die Möglichkeit sich über die Website für das von Ihnen ausgewählte IAPM-Netzwerktreffen anzumelden. Meist ist auch die Anmeldung über Xing möglich. Dort werden innerhalb der Xing-Gruppe „IAPM – International Association of Project Managers“ ebenfalls die Termine und Inhalte der IAPM-Netzwerktreffen veröffentlicht.

IAPM Partners