IAPM International Association of Project Managers

ende
Sie sind hier:  Service » Fragen & Antworten

Alle Fragen und Antworten zum Thema "Zertifikatsvalidierung"

Wie kann ich die Echtheit eines IAPM-Zertifikats überprüfen?

Auf jedem IAPM-Zertifikat befindet sich neben dem Namen des Zertifikanten auch der individuelle IAPM Identification Code (IAPMIC). Dieser kann auf der IAPM Website validiert werden. Nach Eingabe der IAPMIC erhält man den zugehörigen Namen des Zertifikatshalters, wodurch sich die Echtheit eindeutig belegen lässt.

Wieso ist auf meinem Zertifikat zum Cert. Agile Project Manager (IAPM) der IAPM Identification Code (IAPMIC) vermerkt?

Der IAPM Identification Code (IAPMIC) ermöglicht dem Betrachter, Ihr Zertifikat auf unserer Website zu verifizieren , um sich somit von der Echtheit des Zertifikats zu überzeugen.

Wieso ist auf meinem Zertifikat zum Cert. International Project Manager (IAPM) der IAPM Identification Code (IAPMIC) vermerkt?

Der IAPM Identification Code (IAPMIC) ermöglicht dem Betrachter, Ihr Zertifikat auf unserer Website zu verifizieren, um sich somit von der Echtheit des Zertifikats zu überzeugen.

Wieso ist auf meinem Zertifikat zum Cert. Junior Agile Project Manager (IAPM) der IAPM Identification Code (IAPMIC) vermerkt?

Der IAPM Identification Code (IAPMIC) ermöglicht dem Betrachter, Ihr Zertifikat auf unserer Website zu verifizieren, um sich somit von der Echtheit des Zertifikats zu überzeugen.

Wieso ist auf meinem Zertifikat zum Cert. Junior Project Manager (IAPM) der IAPM Identification Code (IAPMIC) vermerkt?

Der IAPM Identification Code (IAPMIC) ermöglicht dem Betrachter, Ihr Zertifikat auf unserer Website zu verifizieren, um sich somit von der Echtheit des Zertifikats zu überzeugen.

Wieso ist auf meinem Zertifikat zum Cert. Project Manager (IAPM) der IAPM Identification Code (IAPMIC) vermerkt?

Wieso ist auf meinem Zertifikat zum Cert. Senior Agile Project Manager (IAPM) der IAPM Identification Code (IAPMIC) vermerkt?

Wieso ist auf meinem Zertifikat zum Cert. Senior Project Manager (IAPM) der IAPM Identification Code (IAPMIC) vermerkt?

IAPM Partners