IAPM International Association of Project Managers

ende
Sie sind hier:  Service » Fragen & Antworten

Alle Fragen und Antworten zum Thema "Xing"

Muss ich mich zu einem IAPM-Netzwerktreffen anmelden?

Wenn Sie eines der IAPM-Netzwerktreffen besuchen möchten, melden Sie sich bitte über unser Anmeldeformular an. Innerhalb der Xing-Gruppe „IAPM – International Association of Project Managers“ werden die IAPM-Netzwerktreffen ebenfalls bekannt gegeben, so dass Sie sich meist auch über Xing anmelden können. Aber auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung sind bei Netzwerktreffen ohne Platzbegrenzung immer willkommen.

Was sind IAPM Ambassadors und was sind ihre Aufgaben?

Die IAPM Ambassadors setzen sich in besonderem Maß für die IAPM ein und fungieren als Markenbotschafter für die Philosophie und die Ideen der IAPM. Sie halten engen Kontakt zu Unternehmen und Wirtschaft und sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IAPM. Auch in den Netzwerken wie Xing sind sie besonders aktiv.

Wie erfahre ich die Termine der IAPM-Netzwerktreffen?

Zum einen haben Sie die Möglichkeit, auf der Website eine Übersicht der nächsten anstehenden Termine der IAPM-Netzwerktreffen einzusehen.
Auch innerhalb der Xing-Gruppe „IAPM – International Association of Project Managers“ wird stets zeitnah das nächste anstehende IAPM-Netzwerktreffen veröffentlicht.
Des Weiteren können Sie den IAPM-Newsletter abonnieren, in dem Sie ebenfalls über das nächste anstehende IAPM-Netzwerktreffen informiert werden.

Wie kann ich mich über aktuelle Themen bezüglich der IAPM informieren?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich über aktuelle Themen rund um die IAPM zu informieren.
Zum einen haben Sie die Möglichkeit, alle die IAPM betreffenden Themen auf unserer Website nachzulesen.
Innerhalb der Xing-Gruppe „IAPM – International Association of Project Managers“ finden Sie ebenfalls regelmäßig Neuigkeiten rund um unser Thema „Projektmanagement“ und die IAPM.
Des Weiteren können Sie den IAPM-Newsletter abonnieren. So erhalten Sie aktuelle Informationen direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Der IAPM-Newsletter wird ein- bis zweimal im Monat versendet.

Wo kann ich mich zu einem IAPM-Netzwerktreffen anmelden?

Sie haben die Möglichkeit sich über die Website für das von Ihnen ausgewählte IAPM-Netzwerktreffen anzumelden. Meist ist auch die Anmeldung über Xing möglich. Dort werden innerhalb der Xing-Gruppe „IAPM – International Association of Project Managers“ ebenfalls die Termine und Inhalte der IAPM-Netzwerktreffen veröffentlicht.

IAPM Partners